News

YogaHoop

Namaste liebe Freunde der Körperkunst !

Am Freitag könnt ihr bei uns ausspannen, den Alltag hinter euch lassen, euch auf euch und euren Körper konzentrieren und einfach mal loslassen.
Yoga trifft HulaHoop !
Ab 20:00Uhr könnt ihr in die Turnhalle an der Drusenbergschule in Bochum Ehrenfeld (Am Rechener Park) einmarschieren. Umkleiden und Duschen stehen für euch zur Verfügung.

Bitte kommt unbedingt pünktlich zur Yoga-Stunde – sollltet ihr nur zum Hula kommen, kommt bitte erst um 21:10Uhr.
Danke! – Nun zum Programm:

Yoga – 20:00 Uhr – mit Daniel
Trainiert euren Geist und spürt euren Körper bei einer intensiven Yogastunde. – Folgende Utensilien solltet ihr, wenn vorhanden, im Gepäck haben: Eine Yogamatte, oder ein großes Handtuch, eine kuschelige Decke, warme Wollsocken & ein Lächeln.

HulaHoop – 21:10 – mit Julie
Gebt euch dem Rhytmus in schwindelerrenden Bewegungen hin. Hulahoop-Reifen stehen euch zur Verfügung, wenn ihr aber einen eigenen Reifen habt, bringt ihn gerne mit! – und auch ein Lächeln mitbringen natürlich 😉
(Wir tanzen natürlich hauptsächlich Hulahoop, machen aber gern auch anderen Quatsch mit, wie Pois. Jonglage etc. – fühlt euch frei und kommt!)

In beiden Kursen sind sowohl blutige Anfänger, als auch gestandene Akrobatikprofis willkommen – von jung bis alt – von Mann bis Frau!
Denkt auch an was zu Trinken. Sowohl für Yoga als auch für das anschließende Tanzen eignet sich am besten eng-anliegende, bequeme Kleidung.
Für die Teilnahme würden wir euch gern faire 4€ abzwacken.

Achso, es wäre super, wenn ihr wirklich nur zusagt, wenn ihr auch wirklich kommt, damit wir einen Überblick über unsere Teilnehmer haben – Zusagen auch gern an info@lunatic-circus.de oder auf sämtlichen anderen Kanälen an Daniel & Julie. 🙂

Hier geht’s zum Anmeldeformular!